…wie sie mir zuflüstert: ich will dich spüren… tief in dir sein… es klingt ganz weich und sanft- und doch elektrisierend. deine strahlend blauen augen schauen mich dabei verschmitzt an. ein hochgenuss- mit so viel gefühl, einfühlsam- alle nerven tanzen. unendliche begierde, grenzenlos- einfach pure lust. ich will nie mehr auftauchen, versinken in diesem strudel voller energie. ineinander verschmelzen- alles vergessen- nur im jetzt. was macht das mit mir? was machst du mit mir? was machen wir?
wie kann das sein, dass wir uns beide so selbstverständlich, wortlos und voller respektvoller zuneigung und unverblümter hingabe zusammenfügen? warum hinterfragen…warum nach dem ursprung rätseln. wir haben genossen- und wie wir genossen haben!
danke dass ich mit dem bauch entscheiden- und mit dem herz handeln konnte. danke für die freimütige offenheit, ohne skrupel und zerdenken von geschehnissen. danke für diese unschätzbar kostbare erfahrung, die mich und mein leben prägt und nie mehr vortgetragen wird-behütet in meiner seele, für alle nachfahren spürbar verankert- unsterblich…
Lilly